Love On The Rocks
 
 

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Cornelia Stenz-Bradbury
11.07.2021 17:14:19
Danke für die tolle Musik und die schönen Lieder, die Ihr gestern zur Hochzeit gesungen habt. Es war eine Freude und ein Genuss, Euch zuzuhören.. Wir hoffen, dass wir Euch bald wiedersehen, bzw. hören werden. Alles Gute und herzliche Grüße aus dem Rheingau. Cornelia
Günter Langenecker
01.11.2019 11:00:56
Habe Euch an der Musiknacht in Meersburg gehört. War von Eurer Musik begeistert!
Sven Skulte
09.09.2019 17:14:57
Es hat mich total gefreut euch beim Kartoffelfest wieder zu sehen.Hab euch ja schon letztes Jahr in Uwes Kellerbar gesehen.Ihr habt mich wie immer begeistert.Vorallem seid ihr total nett.Bleibt so wie ihr seid und last es rocken.Ich liebe euch🥰.Bye Sven
Petra Völker
08.09.2019 18:59:32
Super Konzert beim Kartoffelfest in Bad Wildungen-­Reinhardshausen am 9.September 2019. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es freut mich sehr, euch persönlich kennengelernt zu haben. Weiter so.

Liebe Grüße
Petra Völker
Thomas Segner
30.01.2019 09:31:34
auch von mir nochmal vielen Dank.Es war für Alle ein toller Rockabend, die Fans waren begeistert.
Weiterhin viel Erfolg.
Grüße von Thomas (ALBATROSS)
Anzeigen: 5  10   20
 
 
E-Mail
Anruf