Love On The Rocks
 
 

Gästebuch

23 Einträge auf 2 Seiten
Klaus Döring
14.05.2017 18:09:35
Hallo ihr Beiden,

wir haben euch vor der Buchhandlung Zimmermann im Rahmen der Europa Tage gesehen und gehört. Ihr macht nicht nur gute Musik, ihr strahlt auch noch die Freude am musizieren aus.

Tolle Website mit sehr schönen verspielten Bildern.

Gruß
Jutta und Klaus
Kommentar:
Liebe Jutta, lieber Klaus,
vielen dank für Euer Feedback. Schön dass es Euch gefallen hat, wir hatten auch sehr viel Spaß an diesem Tag in unserem schönen Groß-Gerau !
Vielleicht sehen wir uns bald wieder - ihr findet unserer Termin immer hier auf der Website oder in Facebook.
Viele Grüße von Barbara & Gerhard
Frank Herzog
21.06.2016 13:04:23
Alleine Euer Bandname klingt vielversprechend, dazu noch eine schön gemachte Homepage und an Konzertterminen scheint es Euch auch nicht zu mangeln. Die Bilder im Retrostil gefallen mir sehr gut. Gerhard sieht so´n bissl nach Slade aus :-) Klasse - weiter so. Bis Donnerstag!
Heike Rzehulek-Schmitt
20.06.2016 23:06:18
Hallo Ihr Zwei.
Tolle Bilder.
Tolle Idee.
Wie immer sehr innovativ!!
Love on the Rocks

Heike und Harry
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben,
wie schön, dass wir es schon nach Neuseeland geschafft haben - wenn die Bezahlung stimmt, kommen wir gerne auf 2-3 Gigs zu Euch rüber !
Viele Grüße und bis bald,
Barbara & Gerhard
Anzeigen: 5  10   20
 
 
E-Mail
Anruf