Love On The Rocks
 
 

Gästebuch

23 Einträge auf 3 Seiten
Günter Sommer
27.01.2019 17:50:05
Herzlichen Dank für den tollen Abend gestern in Hann. Münden!
Grüße von Günter (Albatross)
Marianne Schönefeld
15.01.2019 09:37:01
Liebe Barbara, lieber Gerhard,
Ihr habt unsere Feier wirklich gerockt, es war der Hammer ! Wir würden Euch jederzeit wieder buchen - Gerhard "Santana" und Barbara - eine waschechte Stevie Nicks-Kopie.
Danke für den tollen Abend und bis hoffentlich bald mal wieder. Eure Marianne
Markus Wirth
05.08.2018 06:38:08
Love On The Rocks - Barbara und Gerhard - spielten mehrstündig während einer Jubiläumsfeier. Vom soften Einstieg mit dem Saxophon bis zum spielen stimmungssteigender Songs - die Beiden beherrschen das perfekt. Alle Gäste waren sehr begeistert, vielen Dank für den hervorragenden Auftritt.
Andreas Wenz / Zum Riesen KAndel
10.07.2018 21:25:05
Habe die Beiden zum Geburtstag "geschenkt" bekommen. Ihr habt aus einer Grillparty ein mega Event gemacht, super Stimme, klasse Auswahl und auf gut pfälzisch "sau gut". war sicher nicht das letzte Mal.

Danke für die gerockte Party, Euer Andi vom Hotel zum Riesen in Kandel
Gaby Hachmeister
10.06.2018 15:51:03
Unser Verein hat durch Euch einen herrlichen Abend erleben dürfen. Ihr seit einfach Spitzenklasse. Ganz besonders möchte ich mich bei Euch für das Lied Summerwine bedanken. Es war unglaublich lieb von Euch. Nochmals vielen Dank für den geilen Abend.
Maria Bauer
21.05.2018 16:43:21
Wir hatten einen wundervollen Abend mit diesen 2 sympathischen Menschen :)
Danke für die äußerst schöne Gestaltung unserer Hochzeit in Gundelshausen, wir waren begeistert von Euren wunderbaren Stimmen und der Vielfalt des Repertoires.
Danke ganz herzlich für unser Lied;)! Wir würden Euch jederzeit sofort weiterempfehlen, die Gäste waren begeistert.
Wer zu seiner Hochzeit eine gute musikalische Unterhaltung will, kann sich nichts Besseres wünschen als Euch!!!!! Danke! Maria und Wolfgang
Petra Brings
26.04.2018 19:01:20
Tolle Website! Wir freuen uns auf den 29.06.2018 in Kleinaspach. Gruß vom gesamten SCHLOTT-Team ;-) www.­ihrbrandschutzprofi.­de
Manni Minke
12.04.2018 15:52:47
Love on the Rocks sind der Hammer ! Habe die beiden beim Kneipenfestival in Idstein gesehen und bin den ganzen Abend geblieben. Supercoole Socken und tolle Musik, vor Allem die Fleetwood Mac-Nummern haben mich total begeistert.
Ihr wart soooo cool, wir wollten den ganzen Abend nicht weg und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.
Euer Manni
Chris H.
24.12.2017 00:01:17
Zwei begnadete Musiker mit wunderbaren Stimmen, die sich hervorragend ergänzen. Dazu eine geschickte, unaufdringliche Instrumentierung und ein toller Mix. Bitte mehr davon!!!
Nicola Weber
17.05.2017 10:41:20
Hallo Ihr Lieben!

Super CD - Love on the rocks! Echt geile Musik. Leider nur 4 Lieder - hat für die Heimfahrt gestern Abend im Auto nicht ganz gereicht, dann musst ich es natürlich nochmal von vorne hören ;-)
Davon könnt ihr gerne noch mehr bringen!
Nici
Kommentar:
Hallo Nici,
freut uns sehr, dass dir die Musik gefällt und du darfst dich schon auf das Album freuen, das für Ende des Jahres geplant ist ! Bis dahin - immer wieder von vorne hören, haha ....
Barbara & Gerhard
Anzeigen: 5  10   20
 
 
E-Mail
Anruf