Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
Gerhard J. Dreßen Gerhard Johannes
16.09.2022 15:34:02
Hallo Barbara, Hallo Namensvetter,
wow, war das ein Abend bei Lisa und Norbert! Ihr wart eine Wucht und seid bei uns auf offene Ohren gestoßen – und Herzen, Hände und Füße ;-)

Wir werden uns wiedersehen!

LG Gerd
Heiko Wilhelm
27.05.2022 09:07:20
Habe euren Musikauftritt gestern am 26.05.22 in Erfelden sehr genossen. Auch das kurze Gespräch danach mit euch war sehr angenehm. Vielen lieben Dank und macht weiter so.
Cornelia Stenz-Bradbury
11.07.2021 17:14:19
Danke für die tolle Musik und die schönen Lieder, die Ihr gestern zur Hochzeit gesungen habt. Es war eine Freude und ein Genuss, Euch zuzuhören.. Wir hoffen, dass wir Euch bald wiedersehen, bzw. hören werden. Alles Gute und herzliche Grüße aus dem Rheingau. Cornelia
Günter Langenecker
01.11.2019 11:00:56
Habe Euch an der Musiknacht in Meersburg gehört. War von Eurer Musik begeistert!
Sven Skulte
09.09.2019 17:14:57
Es hat mich total gefreut euch beim Kartoffelfest wieder zu sehen.Hab euch ja schon letztes Jahr in Uwes Kellerbar gesehen.Ihr habt mich wie immer begeistert.Vorallem seid ihr total nett.Bleibt so wie ihr seid und last es rocken.Ich liebe euch🥰.Bye Sven
Petra Völker
08.09.2019 18:59:32
Super Konzert beim Kartoffelfest in Bad Wildungen-­Reinhardshausen am 9.September 2019. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es freut mich sehr, euch persönlich kennengelernt zu haben. Weiter so.

Liebe Grüße
Petra Völker
Thomas Segner
30.01.2019 09:31:34
auch von mir nochmal vielen Dank.Es war für Alle ein toller Rockabend, die Fans waren begeistert.
Weiterhin viel Erfolg.
Grüße von Thomas (ALBATROSS)
Günter Sommer
27.01.2019 17:50:05
Herzlichen Dank für den tollen Abend gestern in Hann. Münden!
Grüße von Günter (Albatross)
Marianne Schönefeld
15.01.2019 09:37:01
Liebe Barbara, lieber Gerhard,
Ihr habt unsere Feier wirklich gerockt, es war der Hammer ! Wir würden Euch jederzeit wieder buchen - Gerhard "Santana" und Barbara - eine waschechte Stevie Nicks-Kopie.
Danke für den tollen Abend und bis hoffentlich bald mal wieder. Eure Marianne
Markus Wirth
05.08.2018 06:38:08
Love On The Rocks - Barbara und Gerhard - spielten mehrstündig während einer Jubiläumsfeier. Vom soften Einstieg mit dem Saxophon bis zum spielen stimmungssteigender Songs - die Beiden beherrschen das perfekt. Alle Gäste waren sehr begeistert, vielen Dank für den hervorragenden Auftritt.
Anzeigen: 5  10   20
 
 
E-Mail
Anruf